Samstag, 14. Juli 2012

Idealo Sommer-Challenge

Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.

 An verregneten Sommertagen und auch sonst lese ich in meinem Bett. Dort fühle ich mich sicher, geborgen und kann mich ganz gemütich den Büchern hingeben. Wenn ich mich in die Bücher vertiefe, fühlt es sich dann wie ein Traum an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen