Montag, 30. Juli 2012

Kurzinfo

Ich wollte nur mal sagen, welche neuen Bücher ich endlich habe.
Letzte Woche habe ich fünf Bücher abgestaubt, runtergesetzt. Hoffentlich sind die trotzdem etwas. Bei sowas bin ich eigentlich immer vorsichtig. Die Verkäuferin hat mir viel Spaß gewünscht. :D
Vampyricon - Die kalte Königin {Douglas Clegg} (leider nur der zweite Teil)
616 - Die Hölle ist überall {Zurdo & Gutiérrez}
Invisible {Chris Mooney}
Shadow Killer - Und niemand hört deinen Schrei {Jordan Dane}
Nachtmarkt {Angela Savage}

Vor ein paar Wochen habe ich mir auch die Reihe von Monika Feth ( Der Erdbeerpflücker, Der Mädchenmaler, Der Scherbensammler, Der Schattengänger, Der Sommerfänger ) und "Schließe deine Augen" von John Verdon geholt. Außerdem habe ich glücklicherweise endlich "Der Federmann" von Max Bentow, auf das ich schon so lange gewartet habe. *-*
Genug Zeit zum lesen habe ich ja noch. Nach den Ferien wird leider nicht mehr so viel gelesen, die Schule ruft. Da hab ich schon gar keine Lust drauf. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen