Sonntag, 15. Dezember 2013

Lesepause und Weihnachtsstimmung

Ich schäme mich so. Ich habe bestimmt schon seit einem Monat oder zwei ein Buch fertig, hab das aber immer noch nicht rezensiert. Immer wieder zu faul dafür, irgendwelche Ausreden gesucht und gefunden. Hoffentlich passiert mir das nicht noch mal...
3. Advent. Nicht mehr lange, dann haben wir Weihnachten. Und nur noch eine Woche Schule. Geschenke für die Liebsten. Bin mal auf ihre Gesichter gespannt. Freude macht sich in mir breit. WUHU! Mit die schönste Zeit im Jahr.
Mich würde mal interessieren, wie ihr Weihnachten feiert und ob ihr euren Liebsten auch etwas schenkt. :)
Grüße
Denise

Kommentare:

  1. Ich hasse Menschen, deshalb verschenke ich kaum was.
    Nudelsalat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich feier Weihnachten mit den Menschen, die ich im Herzen trage! Aber was sie bekommen? Nene, hier erfährst Du nix! :-P

    AntwortenLöschen